Termine (Liste)

OG Neuerburg Aktivwanderung Olmscheid mit Theo & Annelie
Dienstag, 10. September 2024, 09:30
Kontakt Tel.: 06564/2071

Wir laden herzlich ein zur Aktivwanderung in Olmscheid am Dienstag, 10. September 2024.

Mitfahrgelegenheit ab Parkplatz am Notarsberg in Neuerburg um 9.30 Uhr. Die Wanderung beginnt um 10.00 Uhr in Olmscheid an der Kirche, ist mittelschwer und geht über ca. 12,5 km. Die Wanderung führt uns am Judesbach entlang ins idyllische Irsental, entlang der Irsen und des Busbaches zurück nach Olmscheid. Rucksackverpflegung wird wie üblich empfohlen. Nach der Wanderung ist ein kleiner Imbiss vorgesehen. Weitere Auskünfte vom Wanderführerteam Annelie & Theo Thiex. Tel.: 06564/2071.

Alle Mitglieder, Natur- und Wanderfreunde sind willkommen.

Mit "Frischauf" grüßt Wanderführerteam & Eifelverein Neuerburg

Ort Parkplatz am Notarsberg in Neuerburg