Aus bekannten Gründen wurden alle restlichen Veranstaltungen für dieses Jahr abgesagt.

2020 Rückschau

So auch unsere beliebte Nikolausfeier im Eifelvereinshaus. Um trotzdem unseren Mitgliedern ein kleine Rückschau über das Vereinsleben im Corona-Jahr zu bieten, ist eine ca. 45 minütige DVD bei uns erhältlich. Die DVD zeigt alle Wanderungen, Tätigkeiten und Veranstaltungen der Ortsgruppe Neuerburg über das Jahr 2020.

Mit herzlichem " Frischauf "

Eifelverein Neuerburg

Veranstaltungstermine 2021 nur nach Pandemiebestimmungen

Jahresveranstaltungsplan 2021 - Eifelverein Ortsgruppe Neuerburg 1888 e.V

Termine im Wanderplan-2021 - wir bitten die Mitglieder und Freunde des Wanderns um Beachtung !

Die Wander-und Veranstaltungstermine werden soweit nur durchgeführt wie es die aktuell gültigen Pandemiebestimmungen ermöglichen.

Die Termine die stattfinden können, werden jeweils in der regionalen Presse nochmals mit Programm angekündigt.

Für weiterer Infos bitte an Vorsitzenden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! // oder Telefon 06564/2292

Mit herzlichem " Frischauf "

Eifelverein Neuerburg, Vorstand

Neue Erlebniskarte für den Naturpark Südeifel ist da.

11.11.2020 Die Erlebnis- und Wanderkarte im Maßstab 1:25000 ist aufgeteilt in ein Blatt Nord und ein Blatt Süd.

Das Erlebniskartenset kostet 9,- Euro, sie ist erhältlich in den Tourist-Informationen in Neuerburg (Roos),

in Bitburg, Irrel, Bollendorf, Arzfeld, Langsur-Wasserbilligerbrück und dem Naturparkzentrum Teufelsschlucht.

Neue Wanderkarte vom Naturpark Südeifel erschienen.

Corona Wegweiser für Wanderer und Spaziergänger

Für uns plötzlich und unerwartet erreichte uns am 14. Mai 2020

die Nachricht vom Heimgang unseres Ehrenmitglieds Anton (Toni) Ambros.

Anton Ambros web