Die große Jahresfahrt des Eifelvereins Ortsgruppe Neuerburg führt nach Österreich. Abfahrt ist früh am 29.09.2019, am 05.10.2019 kehren wir nach einer ereignis- und erlebnisreichen Woche zurück.

Wir werden Wien, Bratislava, Graz und Eisenstadt erkunden.

Unser Hotel liegt im Burgenland in der Nähe der bekannten Weinorte – Einkehr bei einem burgenländischen Wirt gehört ebenso zum Programm wie eine Schifffahrt auf dem Neusiedler See und eine Kutschfahrt.

Es erwartet uns täglich ein interessantes und vielseitiges Programm – beginnend mit Frühsport vor dem Frühstück und endend mit einem Schlaftrunk am Abend.

Interessenten melden sich bitte bei Hildegard Herschbach (06564-4644 oder 0177-4738857).

Städte- und Kulturreise nach Österreich vom 29.9. bis 05.10.2019
Vom Sonntag, 29. September 2019 bis Samstag, 5. Oktober 2019

Die Reise wird uns ins wunderbare Burgenland an den Neusiedler See in Österreich führen. Vom Hotel Müllner in Marz aus sind folgende Tagesausflüge geplant: Schifffahrt auf dem Neusiedler See und Weinverkostung im Burgenland; Walzerstadt Wien mit Stadtrundfahrt und Heurigenabend; Bratislava mit Führung in der Altstadt und Rückfahrt auf der Donau bis Wien; Eisenstadt und Barockschloss Esterhazy; Graz mit Stadtführung in der Altstadt (Weltkulturerbe).

Weitere Auskünfte und Anmeldungen (leider nur noch auf Warteliste) durch:

Reiseleiterin Hildegard Herschbach Tel.: 06564-4644.

Mit tiefer Betroffenheit erhielten wir die Nachricht vom Heimgang

unseres Mitgliedes und Stellv. Vorsitzenden des Neuerburger Eifelvereins