OG Neuerburg Montagswanderung im Irsental
Montag, 14. Oktober 2024, 14:00
Kontakt Christiane Tel. 06550 617

Wir laden herzlich ein zur Montagswanderung am 14. Oktober 2024 in Irrhausen. Mitfahrgelegenheit ab Parkplatz Notarsberg in Neuerburg um 14:00 Uhr zum Start der Wanderung um 14:30 Uhr am Campingplatz Irsental in Irrhausen. Die gemütliche Rundwanderung von ca. 7 Km führt uns durch das schöne Irsental. Nach der Wanderung ist eine kleine Stärkung vorgesehen. Das Wanderführerteam Maria & Wolfgang Emonts, sowie Christiane Bous freuen sich über eine rege Beteiligung.

Alle Mitglieder, Natur- und Wanderfreunde sind herzlich willkommen.

Mit ‘Frischauf’ grüßt das Wanderführerteam & Eifelverein Neuerburg

Ort Parkplatz am Notarsberg in Neuerburg