OG Neuerburg Aktivwanderung Geichlingen - Lahr mit Monika & Norbert
Dienstag, 08. Oktober 2024, 09:30
Kontakt 06522-1222

Der Eifelverein Neuerburg lädt alle Wanderfreunde zur Aktivwanderung zwischen Geichlingen und Lahr ein. Start in Fahrgemeinschaften um 9.30 Uhr in Neuerburg, Parkplatz am Notarsberg. Beginn der ca. 11 km langen Wanderung ist um 10.00 Uhr am Parkplatz gegenüber dem Möbelhaus in Geichlingen. Wir queren den Geichlinger Bach zweimal auf unserer anspruchsvollen Wanderung. Über Berg und Tal gelangen wir nach Lahr, durch Feld, Wald und Flur wieder zurück zum Ausgangspunkt. Eine Abschlusseinkehr ist vorgesehen, Rucksackverpflegung sollte dennoch dabei sein.

Die Wanderführer/in Monika & Norbert Röder freuen sich über eine rege Teilnahme, auch Gäste sind herzlich willkommen. Kontakt: Monika 06522-1222 und www.eifelverein-neuerburg.de

Ort Parkplatz am Notarsberg in Neuerburg
Monika & Norbert Röder