OG Neuerburg Wir laden herzlich ein zur Wanderung um Scheuern
Montag, 15. Juli 2024, 14:00
Kontakt Tel.: 06564/2292
Wir laden herzlich ein zur Wanderung am Montag, 15. Juli 2024-14.00 Uhr.
Vom Treffpunkt Neuerburg/ Zinnenplatz fahren wir in Fahrgemeinschaften nach Scheuern.
Start der 2-stündigen leichten Wanderung ist um 14.15 Uhr in Scheuern an der Jakobuskapelle. Eine Abschlusseinkehr ist eingeplant.
Alle Natur und Wanderfreunde, sowie Gäste sind herzlich willkommen. Weitere Auskünfte/Information erteilt gerne unter Tel.: 06564/2292
Über eine rege Beteiligung würden sich das Wanderführer-Team Brigitte & Walter Simon sehr freuen.
Mit "Frischauf" Eifelverein Neuerburg e.V
Ort Neuerburg Notarsberg/Zinnenplatz