OG Neuerburg Aktivwanderung Kloster Himmerod
Dienstag, 11. Juli 2023, 09:00
Kontakt Tel.: 06561/9483374

Wir laden herzlich ein zur Aktivwanderung am Dienstag-11.Juli 2023 - 9.00 Uhr ab Marktplatz Neuerburg.

Die Wanderung geht über ca. 12 km durchs liebliche Tal der Salm und beginnt am Zisterzienser Kloster Himmerod / Parkplatz um 10.00 Uhr.

Zur Wanderung wird Rucksackverpflegung empfohlen. Eine Einkehr ist zum Abschluss vorgesehen. Unser Wanderführer Peter B. würde sich über eine rege Beteiligung sehr freuen.

Weitere Auskünfte/Info`s Tel.: 06561/9483374

Bitte geänderte Abfahrtszeit 9.00 Uhr ab Neuerburg beachten !!

Alle Mitglieder, Natur und Wanderfreunde sind herzlich willkommen.

Mit "Frischauf" grüßt

Eifelverein & Wanderführer Peter B.

Ort Marktplatz Neuerburg