Aktivabschlusswanderung mit Einkehr im Eifelvereinshaus
Dienstag, 15. November 2022, 09:30

Wir laden herzlich ein zur Aktivwanderung am Dienstag 15. November 2022 ab 9.30 Uhr Marktplatz Neuerburg.

Die Wanderung mit Wanderführer Walter geht über ca.11km über Braubach – Eckelchen - Neuer-Burg-Weg-zur Schutzhütte – Mirteslay (Mörderlay) Wanderweg 46 – Heer – Görgenhof – Muxeratherweg – Windpark – Funkhaus - Johannis- (W30) u. Hasenhof durch die Kalchesbach (Kalkesbach) Johannisstraße- zum Vereinshaus in der Dechant-Zimmer Str.7.

Hier beschließen wir das Wanderjahr 2022 bei gemütlicher Zusammenkunft mit Imbiss und einem Jahresrückblick ab 13.00 Uhr.

Eingeladen sind alle Mitglieder und Wanderfreunde. Teilnehmermeldung bitte unter Tel.: 06564/2292 oder mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Mit "Frischauf"

Eifelverein Neuerburg 1888 e.V