Wir laden herzlich ein zur Aktivwanderung Merlscheid
Dienstag, 25. Oktober 2022, 09:30
Kontakt Albert Th. Mobil.: 0160/7663886

In Fahrgemeinschaften vom Marktplatz Neuerburg ab 9:30 Uhr.

Die Wanderung wird geführt von Wanderführer Albert Th. und startet um 10.00 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus in Merlscheid. Die Wanderung ist mittelschwer und führt über 13km, nach Eilscheid - Matzerrath - Lierfeld zurück nach Merlscheid. Rucksackverpflegung wird empfohlen. Im Anschluss der Tour gibts frische Torten & Kaffee. Weitere Infos erteilt gerne WF Albert

Mit "Frischauf"grüßt

WF Albert & Eifelverein Neuerburg