Wir laden herzlich ein zur Rochuskirmes-Wanderung
Montag, 05. September 2022, 14:00
Kontakt Wanderführer Walter 06564/2292

Wir laden herzlich ein zur Rochuskirmes-Wanderung am Montag 05. Sept. 2022-14.00 Uhr ab Marktplatz.

Die gemütliche traditionelle Kirmeswanderung führt uns in ca. 2 Std. über Beilsbach- Hohmberg (Kanzel)-Krautscheiderweg- Felsentor (Rosenberg) Morgendell in die Breitbach und Heinzenweg-Mühlenstraße zum Vereinshaus in der Dechant.Zimmer-Str..

Hier erwartet die Wanderfreude zum Abschluss eine erfrischende Kaffeetafel mit der trad. "Kirmes Quetschentoart".

Alle Mitglieder und Wanderfreude sind herzlich willkommen. Weitere Auskünfte erteilt gerne die/der Wanderführer Brigitte & Walter. Anmeldung bitte unter Tel.:06564/2292 Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. // www.eifelverein-neuerburg.de

Mit herzlichem "Frischauf"

Eifelverein & Wanderführer