Wir laden herzlich ein zur Aktivwanderung rund um Lünebach
Dienstag, 30. August 2022, 09:30
Kontakt Tel.: 065569/2540

Wir laden herzlich ein zur Aktivwanderung rund um Lünebach am 30. August 2022

Um 9.30 Uhr fahren wir vom Marktplatz Neuerburg zum Start der Wanderung um 10.00 Uhr nach Lünebach, Mitfahrerparkplatz am Radweg. Zur Wanderung wird Rucksackverpflegung empfohlen. Die Wanderung wird geführt von WF.: Franziska H. die gerne weitere Auskünfte unter Tel.: 065569/2540 gibt und alle Mitglieder- Natur- und Wanderfreunde zum Mitwandern einlädt.

Mit Frischauf grüßt der Eifelverein & Wanderführerin Franziska

Ort Marktplatz Neuerburg