Zur Aktivwanderung um Brecht laden wir herzlich ein.
Dienstag, 02. August 2022, 09:30
Kontakt Anmeldung und weitere Infos bitte an Wanderführerin Traudl Th. Tel.: 06564/1400

Abfahrt um 9.30 Uhr vom Marktplatz Neuerburg nach Brecht.

Die ca. 3 stündige leichte Aktiv-Wanderung über ca. 10 km beginnt um 10.00 Uhr in Brecht /Parkplatz an der Brücke und führt überwiegend durch schattigen Wald entlang des Echtersbach-Gewässerlehrpfades. Rucksackverpflegung wird wie üblich empfohlen. Eine Abschlußeinkehr wird angeboten. Anmeldung und weitere Infos bitte an Wanderführerin Traudl Th.

Alle Mitglieder, Natur- und Wanderfreude sind willkommen.

Mit "Frischauf"

Wanderführerin & Eifelverein