Teilnahme am 121. Deutschen Wandertag
Vom Mittwoch, 03. August 2022
Bis Sonntag, 07. August 2022

Der Eifelverein Neuerburg nimmt mit einer Abordnung am Wanderwettbewerb der Gebirgs-und Wandervereine zum 121. Deutschen Wandertag vom 03.08.-7.08.2022 in Fellbach im schönen Remstal auf der schwäbische Alp teil.
Zum Abschluß am Sonntag 07.o8. zum großen Festumzug ab 14.00 Uhr, werden wir mit weiteren Eifelvereins Ortsgruppen aus der Bezirksgruppe Bitburg-Prüm am großen Wanderfreunde Stelldichein für die Naturparkregion unsere Heimat die EIFEL werben.

Mit herzlichem "Frischauf"
Eifelverein Ortsgruppe Neuerburg 1888 e.V