Wir laden herzlich ein zur 1. Aktivwanderung
Dienstag, 08. März 2022, 09:30

Wir laden herzlich ein zur 1. Aktivwanderung am Dienstag -08. März 2022-9:30 Uhr Marktplatz.

Die Wanderung verläuft durch den Plascheiderwald - Höhenweg und über den Ammeldinger Jakobsweg mit Abstieg nach Kleinweiß - Weidendell ins Enztal zurück nach Neuerburg. Unterwegs ist ein kleine Rast (Pilgerstation) vorgesehen. Wir bitten um kurze tel. Anmeldung unter Tel.: 06564/2292 oder e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Die derzeit geltenden Coronaregeln sind zu beachten und eine Rucksackverpflegung wird wie üblich empfohlen. Alle Mitglieder, Natur- und Wanderfreunde sind herzlich willkommen. Über eine rege Teilnahme würden die Wanderführer sich sehr freuen.

Mit Gruß und Frischauf" das Wanderführerteam

Brigitte & Walter