Abschlusswanderung der Aktivwanderer mit Einkehr im Vereinshaus
Dienstag, 16. November 2021, 09:30

Wir laden herzlich ein zur Aktiv-Abschlusswanderung mit Brigitte und Walter.

Start ist auf dem Marktplatz Neuerburg. Die Wanderung geht über max. 3 Std. und wird wie gewohnt mit kleiner Rucksackverpflegung durchgeführt. Zum Abschluss der Wanderung kehren wir gegen 12.30 Uhr ins Eifelvereinshaus ein. Hier erwartet uns zur Stärkung ein Gruß aus "Küche und Keller". Im Eifelvereinshaus schauen wir zurück auf das ablaufende Jahr (Video) und geben die Planungen für das nächste Jahr bekannt.

Eingeladen zum Abschluss, am Dienstag ins Vereinshaus, sind alle Wanderfreunde/Wanderführer.

Wir bitten um Anmeldung und weisen darauf hin, das im Vereinshaus die 2G Coronaregel gilt. (Als Nachweis muss entweder ein gültiges Impfzertifikat oder Genesenenzertifikat vorgelegt werden), eine Anwesenheitsliste der Teilnehmer wird geführt.

Wanderführer: Walter & Brigitte Simon ,

Mit "Frischauf" grüßen