Wir laden herzlich ein zur Aktiv-Wanderung in Großkampenberg.
Dienstag, 12. Oktober 2021, 09:30
Kontakt Albert Thiex Tel:. o160 766 3886
Wir laden herzlich ein zur Aktiv-Wanderung am Dienstag, 12. Oktober

Abfahrt um 9.30 Uhr am Marktplatz Neuerburg. Die Wanderung startet um 10.15 Uhr in Großkampenberg.
Die Wanderung wird geführt von WF.: Albert Thiex der auch über die Bedeutung des ehemaligen Westwalls Erläuterunngen gibt. Die Strecke geht über 11 km und endet mit einem kleinen Imbiss. Anmeldung ist unbedingt erforderlich beim WF.: Albert Thiex Tel:. o160 766 3886. Rucksackverpfelgung wird wie immer empfohlen.
Mit Frischauf
Eifelverein und Wanderführer Albert