Wir laden herzlich ein zur Wanderung ins wildromantische Ourtal
Montag, 04. Oktober 2021, 14:00
Kontakt Maria , Telefon: 06524/877
Wir laden herzlich ein zur Wanderung am Montag-04. Oktober 2021 -14.00 Uhr ab Marktplatz -Neuerburg.
Mitfahrgelegenheit ab Marktplatz -Neuerburg wird angeboten. Anmeldung und Beachtung der Coronaregeln bitten wir zu beachten.
Beginn der Wanderung mit Wandeführerin Maria Sch. um 14.15 Uhr an der Kirche St. Jakobus in Rodershausen . Die Wanderung führt uns ins wildromantische Ourtal nach Stolzenburg und Keppeshausen und geht über ca. 6 km (leichte Tour). Eine Abschlußeinkehr im DGH ist vorgesehen.
Weitere Auskünfte und Anmeldung wegen Teilnehmerliste bitte an WF.: Maria , Telefon: 06524/877
Über eine rege Beteiligung freut sich das Wanderführerteam Maria & Marga
Mit Frischauf