Wir laden herzlich ein zur Aktivwanderung auf dem Moselsteig.
Dienstag, 28. September 2021, 09:00

Wir laden herzlich ein zur Aktivwanderung auf dem Moselsteig.

Geänderte Abfahrtszeit 9.00 Uhr ab Marktplatz Neuerburg mit PKW. Mitfahrmöglichkeit nach Absprache ist möglich.Die mittelschwere Wanderung von Mehring nach Leiwen ist ca. 14,5 km lang. Start der Wanderung ist um 10.00 Uhr in Mehring (rechte Moselseite an der Peter-Vogt-Str. - Sport-und Grundschule) Rucksackverpflegung wird wie immer empfohlen. Eine Einkehr ist zum Abschluss vorgesehen. Die Wanderung wird geführt von Marga, Maria & Brigitte die sich über eine rege Teilnahme sehr freuen würden.

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich beim Wanderführerteam Tel.: WF.:Marga 06564/1323

Mit "Frischauf"

Ort Marktplatz Neuerburg