Wir laden herzlich ein zur Kirmeswanderung
Montag, 06. September 2021, 14:00
Kontakt Simon Tel.: 06564/2292

Mit Wanderführer Walter & Brigitte.

Die traditionelle Kirmeswanderung über ca. 5 km führt uns ins Braubachtal – Falkensteinerweg – Schwarzbildchen - Mühlenwald – Hexentanzplatz – Stadtpark - Koblenzer Pfad und Beilsbachtal /Beilsturm zurück zum Marktplatz. Bei gutem Wetter gibt es zum Abschluss noch eine Überraschung am Eifelvereinshaus.

Eingeladen sind alle Mitglieder-Natur und Wanderfreunde. Über eine rege Beteiligung würde sich das Wanderführerteam sehr freuen. Anmeldung wegen der Organisation ist gewünscht unter Tel.: 06564/2292 oder MAil: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ort 14:00 Uhr Marktplatz Neuerburg