Wir laden ein zur Aktivwanderung in Schalkenmehren
Dienstag, 17. August 2021, 09:00
Wir laden ein zur Aktivwanderung  Dienstag 17. August 2021
9.00 Uhr Abfahrt ab Marktplatz Neuerburg nach Schalkenmehren.
Die Wanderung beginnt um 10.00 Uhr an der Tourist-Info in Schalkenmehren und wird geführt von  Wanderfreunden Manfred & Hedwig.
Die mittelschwere Tour führt uns über 3-4- Std. an 3 Vulkanseen (Maaren) vorbei mit stimmungsvollen Ausblicken. Nach der Wanderung ist ein Besuch im Cafe Maarblick in der Maarstraße vorgesehen. (am Parkplatz). Die Wanderstrecke ist ca. 12km. Für unterwegs wird  Rucksackverpflegung empfohlen.
Anmeldung und weitere Auskünfte erteilt gerne : WF. Manfred & Hedwig unter Tel.:06554/524 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Die Teilnehmer bitten wir um Anmeldung wegen der Reservierung im Cafe Maarblick .
Mit "Frischauf"
Eifelverein & Wanderführer Manfred & Hedwig