UPDATE - Aufruf zur Säuberungsaktion nach dem großen Hochwasser in der Stadt Neuerburg vom 15.Juli
Samstag, 07. August 2021, 09:30
Kontakt Anmeldung bitte an den Vorsitzenden Walter Simon , Tel. :06564/2292 oder Mail :Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Aufräumaktion : Neuerburg räumt auf - Update

Verehrte Teilnehmer und Teilnehmerinnen, zur Aufräumaktion am 07.08 2021 um 9.30 Uhr - Treffpunk Zinnenplatz - bringen Sie bitte Arbeitshandschuhe, festes Schuhwerk und möglichst eine gelbe Warnweste mit. Wer hat, bringe auch bitte eine Gartenschere zum eventuellen Entfernen von Strauchgeäst mit.

Vielen Dank !
Wilhelm  Ahlert, 1. Beigeordneter

Aufruf zur Säuberungsaktion  nach dem großen Hochwasser in der Stadt Neuerburg.
IMG 20210715 WA0009 2
Treffpunkt dazu ist am Samstag 07. August 2021- 9.30 Uhr  Am Zinnenplatz.
Der Eifelverein bittet  hierzu seine Mitglieder und Naturfreunde um tatkräftige Mithilfe.
Mit "Frischauf"
Eifelverein Neuerburg 1888 e.V