Rad-Wandern auf dem Kyll- und Kalkeifelradweg
Donnerstag, 08. Juli 2021, 09:00
Kontakt Berthold Müller unter Tel. 06564-2897.

Rad-Wandern am 08.07.21 auf dem Kyll- und Kalkeifelradweg

Der Eifelverein unternimmt am Donnerstag 8.07.21 eine weitere Radwanderung und zwar auf dem Kyll-u. Kalkeifelradweg“ von Gerolstein nach Ahrdorf an die Ahr und zurück.

Der Start erfolgt um 9.00 Uhr auf dem Marktplatz in Neuerburg mit eigenem PKW in Fahrgemeinschaften.

Die Strecke ist 60 Km lang und führt uns über Kerpen-Nohn nach Ahrdorf und zurück. Einkehr ist vorgesehen

Wir laden alle Radfreunde herzlich zu dieser wunderschönen Tour ein.

Wegen Organisation des Radtransportes bitten wir um Anmeldung bei Berthold Müller unter

Tel. 06564-2897.

Frisch auf!