Wir laden herzlich ein zur Aktivwanderung nach Heilbach
Dienstag, 15. September 2020, 09:30

Abfahrt um 9.30 Uhr Marktplatz Neuerburg.

Mit den Wanderführern Annelie & Theo startet die ca. 13 km Tour um 9.45 Uhr vom Dorfgemeinschaftshaus in Heilbach. Die ca. 3.5 Std."Wanderung führt über Enz und Wahlbach" - zur Prümerbach – Arzfeld - Marienkapelle Hölzchen - Bornhof - Wehrhauserhof zurück nach Heilbach/ DGH. Wie üblich wird Rucksackverpflegung empfohlen. Unterwegs ist keine Einkehr vorgesehen.

Wir bitten die Teilnehmer um Anmeldung lt. DWV (Deutscher Wanderverband) Empfehlung mit Adresse an Walter Simon, Tel.: 06564/2292 oder auch Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Eingeladen sind alle Mitglieder-Natur und Wanderfreunde. Auskunft Tel.: Wanderführer 06564/2071

Es grüßen herzlich mit "Frischauf"

die Wanderführer & Vorstand Eifelverein