Wir laden herzlich ein zur Aktivwanderung ins Wildromantische Prümtal
Dienstag, 25. August 2020, 09:30 - 16:00

Mit PKW um 9.30 Uhr ab Marktplatz Neuerburg.

Start der Wanderung ist um 10.00 Uhr in Philippsweiler/ DGH-Sportplatz. Die Wanderung wird geführt von Peter H. und geht über ca. 12 km zu vorgeschichtlichen Stätten der Kelten. Über den " Ritscheberg und auf den Spuren des Franzosenkaisers Napoleon Bonaparte", der um 1812 angeblich im Prümta weilte. An seinen Aufenthalt erinnert heute noch die "Napoleonseiche".Die Wanderung ist mittelschwer und wie immer ist Rucksackverpflegung empfohlen, unterwegs ist keine Einkehrmöglichkeit.

Wir bitten um Anmeldung der Teilnehmer zur Wanderung lt. DWV. Vorschrift unter Tel.: 06564/2292 oder MAil: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Alle Mitglieder-Natur, Gäste und Wanderfreude sind herzlich willkommen.

Mit Frischauf grüßt

Wanderführer Peter, Eifelverein & Vorstand