Wir laden herzlich ein zur Aktivwanderung "Auf dem Islek-Plateau"
Dienstag, 11. August 2020, 09:30

Mit PKW fahren wir um 9.30 Uhr vom Marktplatz Neuerburg zum Dorfgemeinschaftshaus nach Lauperath-Scheidchen. Hier beginnt die Wanderung um 10.00 Uhr und führt über ca. 12 km "Auf dem Islek-Plateau" der weiten Fernen. Eine Rucksackverpflegung zur Rast unterwegs wird wie immer empfohlen. Eine Einkehr ist auf der Rundtour nicht vorgesehen.

Anmeldung wegen DWV & Coronavorschrift mit Teilnehmerliste ist erforderlich, bitte an Walter Simon, Tel.06564/2292 oder Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Die Wanderung wird geführt von Hedwig & Manfred Michels. Die Wanderführer würden sich über eine rege Beteiligung sehr freuen. Alle Mitglieder, Natur und Wanderfreunde und solche die es werden wollen sind willkommen.

Mit Frischauf

Vorstand & Wanderführerin/er