Änderung: Aktivwanderung Krautscheid: Das Gasthaus-Islekhöhe ist geschlossen, eine Einkehr ist unterwegs in Oberpierscheid geplant. Es gibt der Witterung angepasst eine Stärkung mit "heißer Suppe und Häppchen".
Dienstag, 05. November 2019, 09:30 - 17:00
Kontakt Brigitte 06564/2292

Monika & Brigitte laden herzlich ein zur Aktivwanderung nach Krautscheid

In Fahrgemeinschaften starten wir vom Marktplatz Neuerburg zum Beginn der Wanderung über ca. 12km nach Krautscheid zum Parkplatz am Gasthaus "Islekhöhe". Die Wanderung geht über Ringhuscheid - Bellscheid zurück nach Krautscheid. Willkommen sind alle Mitglieder-Natur-und Wanderfreunde im "Naturfitnessstudio" des Eifelverein. Auskunft erteilt gerne: WF.: Monika K. & Brigitte S.

Ort Marktplatz Neuerburg 9:30 Uhr