Wir laden herzlich ein zur Adventsfeier am Donnerstag, 12. Dezember 2019 ab 15.00 Uhr im Vereinshaus in der Dechant-Zimmer-Straße 7.
Donnerstag, 12. Dezember 2019, 15:00 - 18:00
Kontakt 06564/2292

Im weihnachtlich geschmückten Vereinshaus, mit adventlichen Liedern und Vorträgen wollen wir das Wanderjahr beschließen.

20171218 125634

Advent-Advent das 2. Lichtlein brennt!

Eine kleine Multimedia-Show mit Rückblick auf die Aktivitäten des vergangenen Jahres hat unser Wanderfreud Norbert erstellt. Für das leibliche Wohl, mit kleinen Leckereien, Kaffee & Imbiss sowie Getränken ist bestens gesorgt. Auch St. Nikolaus hat wieder sein kommen angekündigt und freut sich die treuen Wanderer und Teilnehmer mit seinem Besuch und Geschenken zu überraschen.

Eingeladen sind alle Mitglieder, Wanderfreunde und die vielen Helfer des Eifelvereins übers Jahr 2019.

Wir freuen uns auf Euer kommen und wünschen allen eine schöne Adventszeit.

"Frischauf" der Vorstand

Ort Eifelvereinshaus Neuerburg in der Dechant-Zimmer-Straße 7