Einladung zur Radtour mit Berthold von Minden /Sauer an die Obermosel nach Nittel.
Donnerstag, 19. September 2019, 10:00 - 00:00
Kontakt Berthold – Anmeldung: Telf. 06564 2897

Rad-Wandern mit dem Eifelverein OG Neuerburg am 19.09.2019

Abfahrt um 10:00 Uhr am Treffpunkt Marktplatz Neuerburg in Fahrgemeinschaften nach Minden, Parkplatz am Friedhof. Die Strecke verläuft von Minden über den Sauertalradweg /Lux bis Wasserbillig bzw Grevenmacher nach Nittel. Einkehr in ein Weinlokal mit Mittagessen ist vorgesehen. Der Rückweg wird auf dem Sauertalradweg auf Deutscher Seite erfolgen mit übersetzen der Fähre bei Oberbillig. Streckenlänge ca. 60 Km. Wir laden alle Radfreunde herzlich zu dieser wunderschönen Tour ein. Wegen der Organisation des Radtransportes bitte um Anmeldung bei Berthold Müller Tel. 06564-2897.

Ort Marktplatz Neuerburg