Abfahrt 06.oo Uhr am Zinnenplatz zum Deutschen Wandertag.. Mitfahrgelegenheit besteht noch.
Vom Mittwoch, 03. Juli 2019
Bis Sonntag, 07. Juli 2019
Kontakt 06564 2292

Der Eifelverein Neuerburg unternimmt am Mittwoch den 3. Juli- bis Sonntag 7.Juli 2019 eine Wanderfahrt zum 119. Deutschen Wandertag in Winterberg/Schmallenberg (Sauerland).

Die Busabfahrt für die angemeldeten Teilnehmer ist um 06.oo Uhr am Zinnenplatz/ Feuerwache Neuerburg.

Für Kurzentschlossene Wanderfreunde und Mitglieder ist übrigens die Mitfahrtgelegenheit im Bus noch im Angebot möglich.

Es sind mehrere Wanderungen und die Teilnahme am Umzug (in Tracht) vorgesehen.

Weitere Auskünfte gerne unter Tel.: 06564/2292 W. Simon oder Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Frischauf Eifelverein Neuerburg 1888 e.V

Walter Simon