Wir laden herzlich ein zur Aktivwanderung am Dienstag-2.Juli 2019
Dienstag, 02. Juli 2019, 09:30
Kontakt 06564 2280

In Fahrgemeinschaften fahren wir zum Beginn der Wanderung um 10.00 Uhr zur Brücke in Dasburg/Parkplatz.

Die Wanderung führt uns ins Ourtal und geht über ca. 12 km. Wir starten auf dem Parkplatz an der Dasburgerbrücke, gehen bis zur schönen Aussicht bei Dahnen und dann zurück durch das Mühlbachtal. Wir gehen überwiegend durch den Wald. Rucksackverpflegung wird wie immer empfohlen. Für eine gemütliche Abschlusseinkehr ist gesorgt. Die Wanderführer Alfred & Katy würden sich über eine rege Beteiligung sehr freuen. weitere Auskünfte erteilt gerne : Tel. 06564/228o

Ort Marktplatz Neuerburg 9:30 Uhr
Alfred & Katy