Wir laden herzlich ein zur Aktivwanderung am Dienstag 18. Juni 2019
Dienstag, 18. Juni 2019, 09:30
Kontakt Alfred Tel.: 06564/966 33-11

In Fahrgemeinschaften fahren wir zum Beginn der mittelschweren Wanderung mit Wanderführer Alfred Ziewers nach Arzfeld. Hier beginnt die Wanderung um 10.00 Uhr am Dorfplatz/Kirche und führt uns über ca. 15km über die wilden Islekhöhen und durch herrliche Wiesentäler. Die Wanderung wird wie gewohnt mit Rucksackverpflegung durchgeführt. Unterwegs wird eine Rast mit Verpflegung "ous da Grapp" eingelegt ! Die Tour geht über den Wanderweg Nr. 15.

Alle Mitglieder/Natur und Wanderfreude sind herzlich eingeladen. Weiter Auskünfte erteilt gerne der Wanderführer Alfred Tel.: 06564/966 33-11

Ort Marktplatz Neuerburg 9:30 Uhr
Alfred Z.