Maifest am Eifelvereinshaus fällt aus! 1. Maiwanderung findet statt wie geplant über die "Sonnigen Islekhöhen"
Mittwoch, 01. Mai 2019, 10:00
Kontakt 06564/2292

Das Maifest am Eifelvereinshaus ist abgesagt, die Tagestour startet aber wie geplant.

Am 1. Mai starten wir zur Tages-Wanderung um 10:00 Uhr am Eifelvereinshaus in der Dechant-Zimmer-Straße 7

Die Wanderung führt uns über Grimbach und Ammeldingen nach Emmelbaum. Hier ist die Einkehr vorgesehen. Für das leibliche Wohl ist hier bestens gesorgt. Nach ausgiebiger Pause/Rast geht es dann ins Enztal über Engelsdorf - Zweifelscheid zurück nach Neuerburg.

Natürlich ist "Rucksackverpflegung" wie immer empfohlen.

Eingeladen sind alle Mitglieder-und Wanderfreunde. Wir bitten um kurze Anmeldung/Auskunft unter Tel.: 06564/2292 oder. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Frischauf - der Vorstand

Ort Eifelvereinshaus Neuerburg, Dechant Zimmerstrasse 7