Aktivwanderung von Oberweis nach Bettingen - Oberweis
Dienstag, 23. April 2019, 09:30
Kontakt 06527 1616

Vom Marktplatz Neuerburg fahren wir in Fahrgemeinschaften nach Oberweis zum Parkplatz vor dem Schwimmbad.

Start ist um 10Uhr vom Parkplatz in der Klaus (Parkplatz vor dem Schwimmbad). Wir wandern durch die Scharren über Mühlbach, nehmen danach den Orchideenweg Richtung Bettingen. Über die Bettinger Burg wandern wir wieder zurück nach Oberweis. Es sind ca.13,5 km, Rucksackverpflegung ist angesagt.

Eingeladen sind alle Mitglieder Natur- und Wanderfreunde.

Frischauf

Eifelverein Neuerburg

Wanderführer Maria & Alfred freuen sich auf alle Wanderer.

Ort Marktplatz Neuerburg 9:30 Uhr
Maria & Alfred Rinnen