Einladung zur Frühjahrs-Aktivwanderung am Dienstag 09. April in Biersdorf am See.
Dienstag, 09. April 2019, 09:30 - 17:00
Kontakt Tel. 06569/ 960644

Vom Marktplatz Neuerburg geht es um 9.30 Uhr in Fahrgemeinschaften nach Biersdorf in die Langheckstrasse Nr. 19. Parkplatz ist auf der Wiese nebenan.

Die Aktivwanderung beginnt hier um 10.00 Uhr und führt uns mit Wanderführer Manfred B. über ca. 15 km durch das "bergige Umland" von Biersdorf. Rucksackverpflegung für unterwegs wird empfohlen.

Eine Abschlusseinkehr ist vorgesehen.

Weitere Auskünfte erteilt gerne der Wanderführer unter Tel. 06569/ 960644

Eingeladen sind alle Mitglieder, Natur- und Wanderfreunde sowie Gäste.

Auf eine rege Teilnahme freut sich der Eifelverein Neuerburg und seine Wanderführer.

"Frischauf

Ort Marktplatz Neuerburg 9:30 Uhr