Jahreshauptversammlung OG Neuerburg 1888 e.V.
Samstag, 23. März 2019, 19:30
Kontakt 06564 2292

Der Eifelverein Neuerburg lädt hiermit seine Mitglieder und alle Heimat und Wanderfreunde zur Jahreshauptversammlung am Samstag, 23. März 2019 um 19:30 Uhr im Vereinshaus in die Dechant -Zimmer-Str. 7 herzlich ein.

Tagesordnung:

Begrüßung und Bericht: Vorsitzender Walter Simon

Berichte der Fachwarte

Kassenbericht

Bericht der Kassenprüfer

Entlastung des Vorstandes

Ergänzungswahlen

Verschiedenes.

Rückblick 2018 (Multimediashow)und Vorschau auf 2019

Aussprache

Wir würden uns freuen , Sie an diesem Abend in großer Anzahl begrüßen zu können.

Anträge zur Tagesordnung müssen 7 volle Wochentage vor Beginn der Sitzung schriftlich eingereicht werden.

Der Vorstand Walter Simon

Ort Eifelvereinshaus Neuerburg, Dechant Zimmerstrasse 7