Einladung zur Adventfeier im Eifelvereinshaus
Freitag, 07. Dezember 2018, 15:00
Kontakt Tel: 06564/2292

Wir laden alle Mitglieder und Wanderfreunde zur Adventsfeier am Freitag, den 07. Dezember 2018 ab 15:00 Uhr im Eifelvereinshaus in der Dechant-Zimmer-Strasse 7  herzlich ein.DSC07882 s

Die Montagswanderer haben die Wandersaison 2018 mit einem deftigen Kniedeleessen (Knödelessen) in Sinspelt bei Margret abgeschlossen. Mit der Dienstagswanderung über die Scheuerner Höhe haben die Aktivwanderer bei einer zünftigen Kartoffelsuppe im Eifelvereinshaus das laufende Wanderjahr ebenfalls abgeschlossen.

So wollen wir das auslaufende Jahr mit einer Multimedialen Rückschau von Norbert Röder Revue passieren lassen. Adventliche Beiträge werden für gute Stimmung und Unterhaltung sorgen. Der Nikolaus hat seinen Besuch angekündigt und wird alle treuen Wanderfreunde und Helfer bescheren. Für das leibliche Wohl der Besucher wird wie gewohnt vorbildlich vom Küchenteam gesorgt. Über eine rege Beteiligung würde sich der Vorstand und der Nikolaus sehr freuen.

DSC07880

Überraschungsauftritt von der Mundartsängerin Sylia Nels auf der Adventfeier im letzten Jahr!

Frischauf und eine besinnlich, frohe Adventszeit.

Gastbeiträge unserer Besucher werden noch gerne angenommen und sind willkommen.

Ort Eifelvereinshaus