Abschlusswanderung Aktivwanderung über die Höhen der Kliev mit Brigitte & Walter
Dienstag, 20. November 2018, 09:30
Kontakt 06564 2292

Zur Aktivwanderung laden die Wanderführer Brigitte & Walter am Dienstag den 20. November 2018 -9.30 Uhr ab Marktplatz Neuerburg herzlich ein.

Die Wanderung über ca. 3 Std. führt uns zur Gemarkung Heiligkreuz - Kreuzkapelle und über die Höhen der Kliev (500üNN) nach Scheuern. Nach einer kurzen Rast an der Jakobuskapelle in Scheuern geht es dann über den Wanderweg Richtung Altscheuern (Wanderweg Nr. 29) durch die Lohwälder des Wahltales den Waldweg zurück ins beschauliche Enztal. Der Abschluss der Wanderung ist im Vereinshaus des Eifelvereins, wo uns die "Küchenfeen" dann zu einer Eifeler Wandermahlzeit (13.30h) zum Abschluss des Wanderjahres erwarten. Die Wanderstrecke beträgt ca. 12km und ist als mittelschwer zu werten. Wie üblich ist Rucksackverpflegung und gutes Schuhwerk empfohlen.

Anmerkung zum Wandern für 2019

Es werden wieder die bewährten aber gerne auch neue Wanderführer gesucht. Bitte melden auch für Auskünfte /oder Vorschläge zum Jahresplan bei Brigitte & Walter Simon

Alle Mitglieder ,Natur-und Wanderfreunde sind herzlich eingeladen. Über eine rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen.

"Frischauf" Brigitte & Walter

Ort Marktplatz Neuerburg 9:30 Uhr