Aktivwanderung mit Claudia & Günter im Goldenen Grund
Dienstag, 06. November 2018, 09:30
Kontakt Claudia & Günter Tel.: 06564/4423

Wir laden ein zur Aktivwanderung am Dienstag 06. November2018 - 9.30 Uhr Marktplatz Neuerburg.

In Fahrgemeinschaften starten wir nach Lahr, Parkplatz am Dorfgemeinschaftshaus. Hier beginnt die Wanderung über ca. 16 km mit den Wanderführern Clauda & Günter. Die Strecke führt über Obergeckler- Niedersgegen und Körperich in den "Goldenen Grund". Über Schloss Kewenig zurück ins beschauliche Lahr mit Besuch der herrlich restaurierten Dorfkirche und den Kreuzwegstationen. Wie immer wird Rucksackverpflegung empfohlen. Zum Abschluss der Tour ist die Einkehr im Gasthaus Schilz in Lahr vorgesehen.

Alle Mitglieder-Natur,Wanderfreunde und Gäste sind zur Wanderung herzlich willkommen.

Weitere Auskünfte erteilt gerne das Wanderführerteam: Claudia & Günter Tel.: 06564/4423 mit Frischauf

Ort Marktplatz Neuerburg 9:30 Uhr
Claudia & Günter