Aktivwanderung Rund um Eucheid & Strickscheid mit Albert
Dienstag, 23. Oktober 2018, 09:30
Kontakt Mobil 0160 7663886

In Fahrgemeinschaften geht es vom Marktplatz Neuerburg zum Start der Wanderung am Mitfahrerparkplatz am Radweg in Lünebach. Dort starten wir um10:00 Uhr mit Wanderführer Albert. Die Tour führt uns über ca. 13km zu den Höhenorten Strickscheid und Euscheid. Rucksackverpflegung wie immer wird empfohlen . Unterwegs ist eine größere Pause eingeplant. Dort gibt es für "Leckermäuler" auch frische Torte! Eine Abschlusseinkehr ist nicht vorgesehen.

Über eine rege Beteiligung würde sich unser Wanderführer Albert sehr freuen. Weiter Auskünfte erteilt gerne Albert, Mobil 0160 7663886

Ort Marktplatz Neuerburg 9:30 Uhr
Albert T.