Wir laden herzlich ein zur Aktivwanderung nach Biersdorf am See
Dienstag, 09. Oktober 2018, 09:30
Kontakt Wanderführer Manfred Bormes, Tel.: 06569/960644 oder Walter Simon, Tel.:06564/2292.

In Fahrgemeinschaften geht es dann nach Biersdorf am See, Langheck 19 (Parkplatz).Hier beginnt die Wanderung um 10.00 Uhr mit Wanderführer Manfred. Die mittelschwere Wanderung führt uns zur Kapelle in Wiersdorf, an der Einsiedelei vorbei zum Gipfelkreuz und über den Friedwald Niederweiler zurück. Je nach Wetterlage kann die Tour auch abgekürzt werden. Für die vierstündige Wanderung (16km) wird unbedingt Rucksackverpflegung und gutes Schuhwerk empfohlen. Zum Abschluß der Wanderung ist eine Einkehr vorgesehen. Bitte um Anmeldung bei Wanderführer Manfred Bormes, Tel.: 06569/960644 oder Walter Simon, Tel.:06564/2292. Alle Mitglieder-Natur-und Wanderfreunde sind herzlich willkommen. "Frischauf"

Ort Marktplatz Neuerburg 9:30 Uhr