Aktivwanderung
Dienstag, 13. März 2018, 09:30

Wir laden herzlich ein „ Zur Aktivwanderung am Dienstag 13. März 2018

Beginn: 09.30 Uhr Marktplatz Neuerburg. „In den erwachenden Frühling des Islek`s …!“

Die Wanderung führt uns ins nördliche Enztal über Beyerhof- Zweifelscheid – Kockelberg – Neurath-nach Arzfeld. Hier ist eine kleine Mittagsrast eingeplant. – Anschließend geht es dann zurück über den höchsten Berg der VG-Südeifel 540m ÜNN-nach Ammeldingen - Grimbach - Weidendell ins Burgstädtchen Neuerburg. Wie üblich wird Rucksackverpflegung empfohlen. Wanderung - Gehzeit ca. 3-4 Std. (ca.14km) Die Wanderung wird geführt von Brigitte &Walter die sich über einen rege Beteiligung zum Start der Aktivwanderungen in die Wandersaison 2018 sehr freuen würden.

„Frischauf“ Brigitte & Walter

Ort Marktplatz Neuerburg