Zu einer ersten lockeren Wanderung in 2022 starteten 19 Wanderlustige vom Marktplatz Neuerburg.

Hoch hinauf nach Scheuern und nach einer kleinen Stärkung über den Kreuzberg zurück nach Neuerburg. Alles immer noch unter Coronabedingungen.
Allen Mitglieder und Wanderfreunden wünscht der Eifelverein viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr.
Mit "Frischauf" grüßen die beiden
Wanderführer Brigitte & Walter



Im Hintergrund der Beilsturm mit seiner neuen Goldhaube


An der "Neuen Kanzel"


Bei Scheuern



Bilder: Norbert Röder