Am Dienstag, 14. Mai 2019 wanderten vom Parkplatz an der Schule in Daleiden die Wanderfreunde, geführt von Claudia & Günter W. die ca. 15 km.

Rucksackverpflegung wurde wie auf den Bildern ersichtlich unterwegs verzehrt. "Frischauf"



Bilder: Claudia Weires