des Eifelvereins Ortsgruppe Neuerburg

OG Neuerburg: Vatertagsfahrt zum „Vater Rhein“ am Donnerstag, 09. Mai 2024, 07:30 Uhr

Die traditionelle Bus-Ausflugsfahrt des Eifelverein Neuerburg führt uns dieses Jahr nach Andernach/Rhein zum höchsten Kaltwassergeysir der Welt, mit Besuch des Vulkanmuseums und der Altstadt.

Abfahrt ist am Donnerstag, 9. Mai 2024 um 07.30 Uhr am Parkplatz Zinnenplatz/Feuerwache Neuerburg

Programm:

Anreise mit Kaffee/Frühstückspause-Eifelverein gegen 09.15 Uhr

Eintreffen in Andernach am Vulkanmuseum: 11.30 Uhr

Besuch und Schifffahrt zur Geysir-Insel Namedyer Werth: 13.00-15.00 Uhr

anschließend Aufenthalt in der Altstadt, Mittagstisch ist reserviert! Ab 17.00 Uhr Rückreise.

(der Bus ist ausgebucht - Warteliste wird geführt!)

Mit Frischauf grüßt der Vorstand und die Reiseleitung