Top-Aktuelles zum Wanderplan 2021

Liebe Mitglieder des Eifelvereins, liebe Wanderfreunde, Gäste und Naturfreunde.

Ab dem 1. Juni dürfen wir (bei einer stabilen Inzidenz unter 50) wieder mit bis zu 20 Personen, plus Geimpfte und Genesene, wandern.

Es ist endlich wieder soweit, nach der positiven Entwicklung der Pandemielage in unserem Landkreis und der Verbandsgemeinde Südeifel, werden wir ab 8. Juni unser Wanderangebot wieder aufnehmen. Natürlich werden die Veranstaltungen weiter noch unter den örtlich geltenden Aha-L-Regeln des RKI und Gesundheitsbehörde im jeweiligen Wandergebiet stattfinden. Einkehrmöglichkeiten soweit vorhanden sind keine im Programm eingeplant. Die Pausen sind im freien in der Natur und an Schutzhütten vorgesehen. Bei allen Wanderungen wird Rucksackverpflegung empfohlen. Mund-Nasenschutz ist mitzuführen!

Wir, die Wanderführer freuen uns schon jetzt, Sie wieder beim Wandern in alter Frische begrüßen zu dürfen.

Auskunft und Anfragen bitte an Walter Simon, Tel.: 06564/2292 oder Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Los gehts am Dienstag,den 08. Juni ab 9.30 Uhr, zur Aktivwanderung auf dem "Neuer-Burg-Weg“ über 12,5km mit Walter.

Teilnahme ist aktuell mit 5 Personen aus unterschiedlichen Haushalten plus vollständig geimpfte oder genesene erlaubt!

Teilnahme nur mit Anmeldung bei Walter Simon Tel.: 06564/2292

Weiherstr. 10

Die Montagswanderer treffen sich erstmals wieder am 14. Juni -14.00 Uhr zur Wanderung in Karlshausen zum gemütlichen Spaziergang mit Wanderführer Werner Lehnen.

Teilnahme nur mit Anmeldung beim Wanderführer Werner Lehnen Tel:. 06564/2702

Unsere erste Radtour 2021 führt uns am 17. Juni ins Our- und Sauertal von Vianden nach Echternach und zurück über ca. 60km.

Treffpunkt ist um 10 Uhr in Vianden Parkplatz unterhalb der Staumauer (Friedhof oder Larei)

Teilnahme nur mit Anmeldung bei Berthold Müller Tel. 06564.2897