120. Deutscher Wandertag in Bad Wildungen!

Die Ursprünglich geplante Wanderfahrt zum 120. DWT nach Bad Wildungen vom 30. Juni/5.Juli 2021, wird nicht mehr von der Ortsgruppe des Eifelvereins Prüm organisiert.

Den damals gemeldeten Teilnehmern möchten wir aber bekanntmachen das mehrere Mitglieder und Freunde des Wandertages des Eifelverein Neuerburg & Prüm, jedoch privat eine Reise zum Wandertag buchen. Unabhängig vom Festprogramm was wohl sowieso nur eingeschränkt durchgeführt werden kann (Ohne Festzug) werden die Wanderfreunde ihr Wanderwoche selbst gestalten. Hier kann sich jeder gerne unverbindlich der Gruppe anschließen. Die Anreise ist individuell mit PKW oder Bahn geplant. Wer Interesse hat auch daran teilzunehmen melde sich bitte für weitere Auskünfte beim Eifelverein Neuerburg, Vorsitzender Walter Simon Tel.: 06564/2292 oder Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Reisebuchung muss von jedem Teilnehmer persönlich privat gebucht werden. Es ist keine vom Eifelverein organisierte Veranstaltung Reise zum Wandertag vorgesehen.

Die weiteren Veranstaltungen und Wanderungen übers Jahr laut Wanderplan 2021 werden sobald wie nach den Pandemiebestimmungen wieder möglich, gesondert in der Presse und Zeitungsmedien, sowie gewohnt auf unserer Homepage angekündigt. Wir bitten um Verständnis und Beachtung. Privat ist das wandern in Kleingruppe bis 3 Personen aus zwei Haushalten weiter möglich. Machen sie regen Gebrauch davon, natürlich unter Einhaltung der Abstands-und Hygieneregeln!

Unser Motto lautet: "Wir lassen uns das Wandern nicht verbieten"..... das wandern nicht-und auch die Fröhlichkeit...!!

Mit "Frischauf" und bleiben sie uns weiter gesund.

Walter Simon , Vorsitzender