HERZLICH WILLKOMMEN
auf der Homepage
des Eifelvereins Ortsgruppe Neuerburg

Rückschau Eifelverein Neuerburg 2020 auf DVD verfügbar.

Aus bekannten Gründen wurden alle restlichen Veranstaltungen für dieses Jahr abgesagt.

2020 Rückschau

So auch unsere beliebte Nikolausfeier im Eifelvereinshaus. Um trotzdem unseren Mitgliedern ein kleine Rückschau über das Vereinsleben im Corona-Jahr zu bieten, ist eine ca. 45 minütige DVD bei uns erhältlich. Die DVD zeigt alle Wanderungen, Tätigkeiten und Veranstaltungen der Ortsgruppe Neuerburg über das Jahr 2020.

Mit herzlichem " Frischauf "

Eifelverein Neuerburg