HERZLICH WILLKOMMEN
auf der Homepage
des Eifelvereins Ortsgruppe Neuerburg

Aktivwanderung am Dienstag, 18. Juli 2017 um Lampertsberg

Gegen 10.00 Uhr versammelten sich 24 wanderfreudige Aktive an der Kirche in Lambertsberg. Die 21 km lange Strecke führte unter Wanderführer Peter Bormann über Plütscheid, Staudenhof und Mauel zurück nach Lambertsberg.

IMG 20170718 WA0002

Wie man auf dem Bild unschwer ersehen kann, war die Rucksackverpflegung bei dem heißen Wetter von nöten. Die Abschlusseinkehr war dann bei dem Wetter gut geplant im Eiscafe in Waxweiler.

IMG 20170718 WA0003